Über mich

Sandro Winzer

Erfreulich, dass du hier bei diesem Blog vorbeischaust! Mein Name ist Sandro.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft gilt der Idee einer modernen, minimalistischen und erschwinglichen Garderobe, die sich leicht auf meinen persönlichen Stil zuschneiden lässt: Meine Kleidung ist nicht nur Kleidung, sondern auch Ideen und Ideen werden zu Produkten - ich glaube, dass das Internet der nächste große Trend sein wird: Es wird neue Arten von Einkaufserlebnissen schaffen, bei denen die Menschen bequem zu Hause blättern und die Kleidung finden können, die sie kaufen möchten.

Mein Leben

Als ich diesen Blog startete, wollte ich etwas über Arbeitskleidung herausfinden, die mich glücklich machte, ich wollte Kleidung finden, die leicht anzuziehen war und mir den Hals nicht wehtat, aber ich blieb nach einer Weile stecken, also habe ich mich entschieden, etwas anderes zu tun: Mein Ziel ist es, herauszufinden, welche der Hunderte von neuen Modellen die besten Arbeitskleidung sind.

Mein Motto ist "Arbeitskleidung fürs Leben, nicht für die Show", ich bin kein Fan von Kleidung und muss oft an einem Arbeitsplatz arbeiten, der meine Arbeitskleidung trägt, ich finde oft, dass ich ein teures Kleid trage oder etwas, das eher wie eine Schuluniform als wie eine Arbeitskleidung aussieht, und ich hoffe, dass dieser Blog und der Rest des Arbeitskleidungsblogs den Menschen, insbesondere den Frauen, helfen wird, sich nicht zu frustrieren oder zu ärgern, wenn sie an einen Arbeitsplatz kommen, der wie ein Angestellter gekleidet ist, aber mit einer Arbeitskleidung.

Mein Ebook, genannt "Papa's Work Outwear", ist eine Kollektion von Kleidung für junge Männer, die ich versuche, diese Kleidung für Männer jeden Alters, aber vor allem für junge Männer, modisch zu gestalten, und die sehr praktisch ist, weil sie auch beim Sport leicht zu tragen ist. Papa's Work Outwear wird hauptsächlich in Darmstadt hergestellt und ist in verschiedenen Größen erhältlich, sie besteht aus einer Vielzahl von verschiedenen Mustern, vom klassischen Streifenanzug bis zur Sporthose, vom einfachen Tanktop bis zur komplexeren Oberbekleidung.

Und jetzt viel Spaß.

IhrSandro Winzer